Freie bibeltreue Gemeinde

Büro: Hölderlinweg 19, D-73460 Hüttlingen
Tel. + Fax: 07361-77103
     
Startseite
Herzlich Willkommen
Ziele
Veranstaltungen:
Abendbibelschule, Konzertveranstaltungen, Filmveranstaltungen
Der Missionsauftrag
Predigten
Ausgewählte Predigten, die in unserer Gemeinde gehalten wurden
Geschichten-Telefon
jede Woche neu...
spannende Geschichten, Lieder, Quiz...
Glaubensbekenntnis
Bekenntnis der EuroTeam Mission e.V.
 
Der Missionsbefehl - und das Herz wird von Gott bewegt

Der Missionsbefehl in Matthäus 28,18-20 beinhaltet einiges und wir erfahren wie der Herr uns in allen Bereichen braucht:

  1. Hin gehen (Evangelium verkündigen)
  2. Zu Jüngern machen (Menschen zu Jesus führen, sie im Glauben unterweisen und begleiten, damit sie Nachfolger Jesu werden).
  3. Taufet sie (Gehorsamsakt - die Taufe ist ein Befehl Jesu Christi. Bekenntnis - durch die Taufe wird in einer äußerlichen Handlung bezeugt, was innerlich durch den Glauben geschehen ist. Symbolhandlung - die symbolische Handlung der Taufe sagt aus, daß der Gläubiggewordene mit Christus gestorben, mit Christus begraben und mit Christus auferstanden ist. Verpflichtung zu einem heiligen Leben mit Jesus. Siehe Römer 6,4)
  4. Lehret sie halten alles was ich euch befohlen habe. (Klare biblische Wahrheiten wie Glaubenslehre usw. durch Schulung weitergeben. Aufbau eines Bibelschulprogrammes.)

In Matthäus 28 sind nicht nur die Bereiche zu sehen wie:
Mission/Evangelisation und Menschen zu Jesus führen,
sondern hinarbeiten bis zum Gemeindeaufbau.

Wir suchen teamfähige Mitarbeiter

Die folgenden Aufgabenbereichen wie Evangelisation, Schulung und Gemeindeaufbau möchten wir durch neue Mitarbeiter im Raum Aalen (Baden-Württemberg) verstärken und ausbauen.
Aus der missionarischen Arbeit und Schulungsarbeit durfte innerhalb von 5 Monaten eine neue Gemeinde, die "Freie bibeltreue Gemeinde" am 16. September 2001 entstehen.
Euroteam ist ein Glaubenswerk. Die Mitarbeiter bauen sich für ihre finanzielle Unterstützung einen Freundeskreis auf, der sie mitträgt (z.B. durch Einzelne, Gemeinde usw.). Wer von Gott berufen und befähigt ist, den erwartet ein interessantes Arbeitsfeld. Mitarbeiter, die wir uns wünschen sollen teamfähig sein und eine abgeschlossene theologische Ausbildung (z.B. Bibelschule, Seminar usw.) haben.

Bewerbungen an: Euroteam e.V., Missionsbüro, Köbi Schneebeli, Hölderlinweg 19, 73460 Hüttlingen. eMail: Schneebeli@web.de